Vorstand

Der Unterbezirksvorstand hat 21 stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium des Unterbezirks Straubing. Er setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, drei stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schatzmeister, dem Schriftführer,den Bildungs- und zwei Organisationsbeauftragten, vierzehn Beisitzern und drei Vertretern der Arbeitsgemeinschaften. Ergänzt wird der Vorstand durch ein beratendes Mitglied und zwei Revisoren.

Der Vorstand wurde am 17.03.2017 für zwei Jahre gewählt.

Vorsitzender Sommerfeld, Olaf stellv. Vorsitzender Karbstein, Jürgen stellv. Vorsitzender Kreutz, Martin stellv. Vorsitzende Uekermann, Johanna Kassierer Pfannenstiel, Robert Schriftführer Braun, Johann Beisitzer Brüggemann, Ludger Beisitzer Demir, Nail Beisitzer Diewald, Stefan Beisitzerin Geisperger, Eva Beisitzer Guggeis, Julian Beisitzer Kliem, Marvin Beisitzerin Panten, Katrin Beisitzer Pasta, Rainer Beisitzerin Penzkofer-Hagenauer, Beisitzer Schießwohl, Martin Beisitzerin Stibbe, Katrin Beisitzer Stranninger, Peter Beisitzer Uekermann, Heinz Beisitzer Voglmeier, Ludwig AfA-Vertreter Fendl, Erhard 60plus Vertreter Schäfer, Werner Juso-Vertreter/in Butterworth, Lukas Beauftr. Organisation Göldl, Theodor Beauftr.Organisation Kellner, Gerhard Revisor Menacher, Bernd Revisorin Zitt, Edith-Ruth beratendes Mitglied Schrock, Christine